Aktive

Testspiele unserer 1. Mannschaft

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison bestreiten unsere Aktiven einige Testspiele:

  • Freitag, 14.07. auf dem Sportfest des FC Ruppertsweiler. Gegner ist die RW Pirmasens, Spielbeginn 18.15 Uhr
  • Sonntag, 16.07 auf dem Sportfest des SV 53 Rodalben. Gegner ist der SV Ruhbank, Spielbeginn 13.00 Uhr
  • Samstag, 22.07 gegen die SG Bruchweiler in Bruchweiler, um 18.00 Uhr
  • Sonntag, 23.07 gegen den FC Ruppertsweiler. Spielort und -zeit sind noch offen.
  • Sonntag, 30.07 auf dem Sportfest des ASV Glashütte gegen den SV 53 Rodalben, Spielbeginn 14.00 Uhr
 

WER WARS?

SWR Flutlicht zu Gast beim ASV

Am kommenden Freitag, den 11.09.2015,  ab 18.00 Uhr, besucht ein Kamerateam des SWR-Fernsehens zusammen mit Moderator Christian Döring das Sportgelände des ASV Glashütte. Die Kicker des ASV "versuchen" ein "Tor des Monats" aus 50 Jahren Bundesliga nachzustellen. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des ASV sind herzlich eingeladen unsere 1.Mannschaft beim Dreh anzufeuern und zu unterstützen!!!

 

27.08.2015

Pokalaus

Nach 120 hart umkämpften Pokalminuten musste sich der ASV dem SC Stammbach mit 2:1 geschlagen geben. Nach einer frühen roten Karte für den ASV, steckte dieser jedoch nicht auf und konnte durch Christian Schöfer (53.) sogar in Führung gehen. Dem B-Klassen Vertreter Stammbach gelang erst in der 95. Spielminute, durch Sven Heilmann,  der Ausgleichstreffer, welche sie in die Verlängerung rettete. Kurz vor Ende er Partie entschied Lars Hofer mit einem glücklicher "Sonntagstreffer" zum 2:1 das Spiel. Nach einigen "unglücklichen" Schiedsrichterentscheidungen aber einen kämpferisch sehr guten Spiel, scheidet der ASV somit in der zweiten Pokalrunde aus dem Wettbewerb aus.

Wir wünschen dem SC Stammbach viel Erfolg für die weitere Pokalrunde.

   

17.08.2015

Heimsieg gegen SV Ruhbank II

Auch im dritten Spiel der neuen Saison konnte der ASV einen verdienten Sieg einfahren. Die Gäste des SV Ruhbank II konnten mit 6:3 besiegt werden.

 

30.03.15

ASV siegt in Erlenbrunn

Zum ersten Mal gelang dem ASV, im Jahr 2015, auch bei einem Auswärtsspiel ein Sieg. Durch die Tore von Philipp Hach sowie je zweimal Marco Foland und Tim Westrich konnte der ASV einen jederzeit ungefährdeten 5:1 Erfolg feiern. Den Ehrentreffer, zum zwischenzeitlichen 4:1, markierte Spielertrainer Michael Grönert via Foulelfmeter.

   

Seite 1 von 20