Aktive

28.01.15

Hallenturnier der Verbandsgemeinde 01.02.15

Am kommenden Sonntag, den 01. Februar 2015, findet das 16. Fußball-Hallenturnier der Verbandgemeinde Pirmasens-Land statt. Ab 11.00 Uhr rollt der Ball in der IGS Sporthalle in Contwig.

Der ASV startet um 11.11 Uhr in das Turnier. Gegner sind unter anderem die SG Eppenbrunn, der SV Kröppen, der SV Trulben, der Hilster SV sowie der SV Bottenbach.

 

Einen vollständigen Turnierplan finden sie hier: Spielplan


 

 

03.01.15

Angebot

Nutzen Sie die Januaraktion unseres Partners TS Sportsfashion, in Eppenbrunn, und rüsten Sie sich für die Rückrunde.

 

 

08.12.14

ASV verliert, nach zehn Siegen, gegen SV RW Pirmasens

Der ASV Glashütte konnte sein letztes Spiel in 2014 leider nicht erfolgreich bestreiten. Beim Freitagabend Spiel auf dem Sommerwald unterlagen die Kicker des ASV mit 1:3.

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Glashütter Fans die den Weg nach Pirmasens gefunden haben und die Spieler während der gesamten Spieldauer lautstark unterstützten.

   

24.11.14

ASV siegt weiter

Das zweite Rückrundenspiel, gegen den SV Ruhbank II, konnte der ASV ebenfalls für sich entscheiden. Mit einem deutlichen 7:1 setzen sich die Glashütte gegen den Gast durch, welcher mit sieben Gegentreffern noch gut bedient war, die Chancen für ein zweistelliges Ergebnis waren vorhanen. Der nun seit 9 Spielen ungeschlagene ASV trifft nächsten Sonntag, zuhause, auf die SpVgg. Ludwigswinkel.

 

10.11.14

ASV mit Siegesserie

Auch am vergangenen Wochenende konnte der ASV Glashütte seine Siegesserie, mit einem am Ende doch klaren, 2:0 Sieg gegen den FC/VfB Münchweiler, fortsetzen. Die Siegtreffer, für die mittlerweile seit sieben Spielen ungeschlagenen Glashütter erzielten, erzielten Philipp Hach (54.) und Christopher Fath (78.).

Am kommenden Wochenende starten unsere Mannschaft mit dem Spiel beim FC/CVJM Niedersimten in die Rückrunde.

   

Seite 3 von 20