Aktive

13.10.14

Aktive

Auswärtssieg in Busenberg

Am gestrigen Sonntag konnte der ASV sein Auswärtsspiel, beim SC Busenberg II, mit 4:1 gewinnen. Für den ASV waren zweimal Christopher Fath (10./55.), sowie je einmal Michael Roller (40.) und Silas Nwaigwe (70.) erfolgreich. Den Ehrentreffer für die Heimmannschaft erzielte Andre Bollinger (75.).

 

28.08.14

Pokalaus in der 2. Runde

Der ASV ist am vergangenen Mittwochabend in der zweiten Runde des Kreispokals gegen die zweite Mannschaft der Spfr. Bundenthal gescheitert. Nach dem 0:1 Rückstand, durch Jan Lutz, bewies der ASV Moral und konnte durch einen Weitschuss von Spielertrainer Sven Breiner, kurz nach der Halbzeitpause, ausgleichen. Wenig später erzielte Tim Westrich die 2:1 Führung, die Glashütter hatten das Spiel gedreht. Kurz vor Ende der Partie konnten sich die Gäste, durch den 2:2 Ausgleichstreffer von Dariush Hagen, doch noch in die Verlängerung retten.

Die Verlängerung endete, nach einigen guten Torchancen des ASV, mit einem Torlosen 0:0. Das Spiel musste also seinen Sieger im Elfmeterschießen finden.

Den nervenaufreibenden Elferkrimi konnten die Sportfreunde letztendlich für sich entscheiden. Für den ASV trafen Jan Wiepcke, Sven Breiner, Sven Siber und Rainer Meyer, für die Bundenthaler Manuel Braun, Bastian Tausch, Christian Hucke, Septimiu-Ionut Baraian und Luca Schulz.

 

04.08.14

Erster Heimsieg der neuen Saison

Am vergangenen Sonntag konnte der ASV mit einem 11:0 Kantersieg über den FC Niedersimten den ersten Heimsieg der neuen Saison feiern.

-> Ein detaillierter Bericht folgt

   

16.07.14

Zu Gast beim Sportfest in Ruppertsweiler

Am kommenden freitag Abend spielt der ASV, beim Sportfest des FC Ruppertsweiler, gegen den SV Trulben. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

-> Nachtrag: Das Spiel gegen den SV Trulben konnte mit 3:0 gewonnen werden.

 

01.07.14

Testspiele

Am kommenden Wochenende tritt der ASV beim Ring-Cup in Pirmasens an. Gespielt wird ab 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des FK Pirmasens. Die Gruppengegner der Glashütter sind der SV Weselberg und der SV Ruhbank.

Am Sonntag, den 05.07., bestreitet der ASV ein weiteres Testspiel beim SC Busenberg.

   

Seite 4 von 20