Aktive

22.04.13

Keine Chance für Ruhbank II

Wie auch schon im Hinspiel, musste die Reserve des SV Ruhbank, eine deutliche Niederlage hinnehmen. Von Beginn an war der ASV die spielbestimmende Mannschaft und ließ im ganzen Spiel auch nur einen einzigen Torschuss der Gäste zu. Bereits in der fünften Spielminute hatte Raschid Schira Pech und traf mit einem Kopfball nur die Latte. Eine Minute später konnte der ASV jedoch durch Philipp Hach in Führung gehen. Mit einem Doppelpack konnte Schira auf 3:0 erhöhen  (11./16.), bevor Hach mit seinem zweiten Treffer zur 4:0 Pausenführung traf. Auch in der zweiten Spielhälfte war der ASV die klar bessere Mannschaft und konnte sein Torkonto weiter aufstocken. Marco Foland traf in der 58. Minute zum 5:0 und bereits eine Minute später erhöhte, erneut Schira, auf 6:0. Die letzten 20 Minuten gehörten Marco Foland, der mit einem Hattrick seine persönliche Torbilanz auf 25 Treffer aufstockte. Nach einem Treffer vom Elfmeterpunkt, in der 68. Minute, traf Foland auch in der 81. und 84. Spielminute.

Nächste Woche spielt der ASV am Sonntag, den 28.04. um 15.00 Uhr, bei den Sprf. Bundenthal II.

 

29.03.13

Nachholspiele an Ostern

Aufgrund der Spielabsagen vor Weihnachten, muss der ASV, nun an Ostern zwei der ausgefallenen Spiele nachholen. Am Ostersamstag treten die Spieler um 16.00 Uhr beim SV Donsieders an. Bereits am Ostermontag findet dann schon das nächste Nachholspiel statt. Um 15.00 Uhr versucht der ASV, beim Heimspiel gegen den TuS Leimen II, ein paar "Ostereier" im Nest den Gäste zu versenken.

 

26.03.13

Derby fällt aus

Nachdem die letzten Spiele auch schon ausgefallen waren, wird es für die Kicker des ASV langsam zur Gewohnheit, sonntags keinen Fussball zu spielen. Im Gegensatz zu den witterungsbedingten Ausfällen der letzten Wochen, schafften es die Spieler beider Mannschaften schon mal auf den Platz und mit dem Warmmachprogramm zu starten. Leider kam dann die Nachricht, dass der Schiedsrichter noch nicht vor Ort ist und auch nicht zu erreichen sei.

Ein Termin für das Nachholspiel ist noch nicht bekannt.

 

   

20.03.13

Derby am Wochenende

Am kommenden Sonntag, 24.03., findet das Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Lemberg und dem ASV Glashütte statt. Anpfiff der Partie ist 15.00 Uhr. Nachdem der ASV im neuen Jahr noch kein Spiel gewinnen konnte und der letzte Spieltag witterungsbedingt ausgefallen war, wird sich zeigen ob SV Lemberg eine lösbare Aufgabe für unsere Kicker darstellen wird.

 

15.03.13

Erneut Spielabsagen

Auch der kommende Spieltag am 16. und 17. 03. wurde vom Klassenleiter, witterungsbedingt,  komplett abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

   

Seite 9 von 20