Aktive

08.03.13

ASV bricht ein

Auch das zweite Spiel nach der Winterpause konnte leider nicht erfolgreich gestaltet werden. Der ASV hat mit 1:6 gegen den SV Trulben verloren.

 

 

03.03.13

ASV verliert Anschluss

Die Kicker des ASV befinden sich anscheinend noch in der Winterpause. Zum Rückrundenauftakt, beim FC Rodalben II, kassierte der ASV eine 1:4 Niederlage.

 

20.02.13

Vorbereitungsspiel

Am kommenden Sonntag, den 24.02., startet der ASV einen neuen Versuch für ein Vorbereitungsspiel. Diesmal bei der SG Bechhofen / Lambsborn. Der Anpfiff ist für 11.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Miesau geplant.

   

15.02.13

Testspiel fällt aus

Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse fällt das Testspiel am kommenden Sonntag beim SV Hochstellerhof leider aus. Ein möglicher Ersatztermin steht zurzeit noch nicht fest.

 

12.02.13

Vorbereitungsspiel

Der ASV bestreitet am kommenden Sonntag, 17.02. beim Bezirksklassenvertreter SV Hochstellerhof ein Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Anpfiff der Partie ist um 14.30 Uhr, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit.


   

Seite 10 von 20