Aktive

23.03.15

DERBYSIEG!!!

Der ASV revanchierte sich für die Hinrundenpleite mit einem klaren 2:0 Heimerfolg gegen den Orts- und Tabellennachbarn Lemberg. Die beiden Tore für die Glashütter erzielte Philipp Hach.

 

16.03.15

ASV verliert in Trulben

Eine Woche nach dem Heimsieg gegen den FC Merzalben verlor der ASV sein Spiel beim SV Trulben mit 1:3. Den Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Marco Foland.

 

08.03.15

ASV gewinnt Spitzenspiel

Der ASV konnte das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, FC Merzalben, mit 4:1 gewinnen. Die Tor für die Glashütter erzielten zweimal Silas Nwaigwe, Sven Breiner und Marco Foland. Mit diesem Sieg konnte der ASV am FC Merzalben vorbeiziehen und belegt nun den zweiten Tabellenplatz, wobei der FC noch zwei Spiele weniger als die glashütter Kicker ausgetragen hat.

   

02.03.15

ASV verliert in Fischbach

Der ASV hat sein ersten Spiel nach der Winterpause, gegen den FC Fischbach II, mit 0:3 verloren.

 

22.02.15

Testspiel beim SV Hilst

Der ASV bestreitet heute, Sonntag, den 22.02., ein Testspiel gegen das B-Klassen Team des SV Hilst. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr in Hilst.

   

Seite 2 von 20