Aktive

22.05.11

"Ruppertsweiler schlägt Glashütte" - Pirmasenser Zeitung

 

Der ASV feiert sich und die Meisterschaft schon vor dem letzten Saisonspiel gegen den FC Ruppertsweiler mit einem zweistündigen Umzug durch Glashütte, Langmühle und Lemberg.

Da alle Entscheidungen schon eine Woche zuvor gefallen waren, konnte sich der ASV auch die erst dritte Saisonniederlage erlauben. Diese fiel mit 7:1 zwar etwas hoch aus, was aber die Stimmung und anschließende Feier nicht beeinträchtigte.

Mann des Tages beim FCR war Leo Pflaum mit 4 Treffern, Waldemar Matter, Steven Gebhard und Steffen Weber steuerten dann auch jeweils noch ein Tor bei. Den Ehrentreffer für den ASV erzielte Steven Schmitt.

 

Meisterfeier LKW

 

 

Meister

Nach 31 langen Jahren ist es unserer 1.Mannschaft endlich wieder gelungen den Meistertitel auf die Glashütte zu holen. Nach einer überragenden Saison mit 25 Siegen, 4 Unentschieden und nur 3 Niederlagen steht des ASV mit 79 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz, gleichbedeutend mit der Meisterschaft der Kreisklasse Pirmasens/ Zweibrücken Ost und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Um diese Meisterschaft gebührend zu feiern, findet am kommenden Samstag, den 18.06.2011 eine Meisterschaftsfeier auf dem Sportgelände des ASV Glashütte statt. Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr

Wir wünschen allen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

 

15.05.11

"ASV Glashütte erntet Lohn für tolle Saison" – Pirmasenser Zeitung

Mit einem klaren 6:1 (3:0) Heimsieg über den SV RW Kröppen konnte sich der ASV den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft sichern. Der ASV lies von Beginn an keinen Zweifel aufkommen und zeigte den unbändigen Willen, nach einer langen Saison und der verpassten Chance vor Wochenfrist in Hauenstein, den Meistertitel vor Heimischem Publikum in trockene Tücher zu bringen. Am Ende konnten die Spieler und Zuschauer ein verdientes 6:1 bejubeln.

 

Der Tabellenzweite aus Hauenstein kam über ein 2:2 beim TuS Rumbach nicht hinaus.

 

glasmeis

 

 

 

   

Seite 20 von 20