Aktive

16.07.14

Zu Gast beim Sportfest in Ruppertsweiler

Am kommenden freitag Abend spielt der ASV, beim Sportfest des FC Ruppertsweiler, gegen den SV Trulben. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

-> Nachtrag: Das Spiel gegen den SV Trulben konnte mit 3:0 gewonnen werden.

 

01.07.14

Testspiele

Am kommenden Wochenende tritt der ASV beim Ring-Cup in Pirmasens an. Gespielt wird ab 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des FK Pirmasens. Die Gruppengegner der Glashütter sind der SV Weselberg und der SV Ruhbank.

Am Sonntag, den 05.07., bestreitet der ASV ein weiteres Testspiel beim SC Busenberg.

 

31.03.14

Derbysieg

Endlich konnte der ASV auch im neuen Jahr einen Pflichtspielsieg feiern, umso schöner, für alle Spieler und Zuschauer, dass dieser Erfolg auch noch gegen die lemberger Ortsnachbarn gelang.

Bereits nach zwei Spielminuten konnte Sven Breiner, mit einem direkt verwandelten Freistoß, den Gästetorwart überwinden und zum 1:0 einschießen. Den zweiten glashütter Treffer erzielte Philipp Hach mit dem Halbzeitpfiff.

In einem schwachen Spiel geht der Heimsieg des ASV in Ordnung, vor allem auch, weil der SV Lemberg keine nennenswerten Torchancen hatte und erst in der dritten Minute der Nachspielzeit durch Timo Tobaka den Abschlusstreffer erzielen konnte.

   

24.03.14

Zweite Niederlage in Folge

Auch das zweite Spiel der Rückrunde konnte der ASV nicht erfolgreich gestalten. Gegen die Heimmannschaft des SV 53 Rodalben unterlagen die glashütter Kicker mit 3:2. 

 

10.03.14

Niederlage im Verfolgerduell

Beim Duell der Verfolger, zwischen dem ASV Glashütte und dem SV Kröppen, unterlagen die Kicker des ASV am vergangenen Sonntag mit 1:4.

   

Seite 3 von 11