15.07.11

15.07.11

Sportfest FC Ruppertsweiler

Beim Sportfest des FC Rupertsweiler traf unsere Elf am Freitag, den 15.07 auf den FC Hengsberg. Der ASV war von Beginn an die etwas dominantere Mannschaft, wobei der FC Hengsberg durchaus ebenbürtig war, was sich auch durch das 1:0 durch den FCH in der 38. Minute zeigte. Doch konnte der ASV durch Robin Adler, nach schöner Vorarbeit von Marco Kästner, direkt nach dem Anstoß, in der 39. Spielminute, wieder egalisieren. In der zweiten Halbzeit, auch nachdem einige zuvor geschont Stammkräfte eingewechselt wurden, nahm der ASV das Heft endgültig in die Hand. Markus Meyer (61.), nach Flanke von Phillip Hach, Raphael Leukroth (66.), nach Zuspiel von Meyer, sogar rasch für klare Verhältnisse. Mit einem Doppelschlag (70./74.) erhöhte Robin Adler auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte erneut Leukroth in der 75. Spielminute, nach Vorarbeit von Spielertrainer Sven Breiner.


 

Sportfest SV Lemberg

Am Sonntag, den 17.07 traf unsere Mannschaft um 17.30 Uhr auf den SV Rot-Weiß Pirmasens. Das Team vom Sommerwald konnte das Spiel mit 5:2 gewinnen.

-> Spielbericht und Torschützen folgen